Azubis und Stylist/-in (Teilzeit/ Vollzeit) Gesucht

Hochsteckfrisur München

Hochsteckfrisur München

Hochsteckfrisur München

Hochsteckfrisur München – Braut Make-Up und Brautfrisur in München mit Wow Effekt

 

Die richtige Hochsteckfrisur München. Endlich ist der da – der große Tag in deinem Leben. Zu lange hast du auf diesen Moment gewartet, als das dieser nicht perfekt sein dürfte. Der Moment in dem du vor den Altar schreitest und deinem Schatz das Ja-Wort geben wirst.
 
An diesem Tag muss einfach alles sitzen das Kleid, die Brautfrisur und auch das Braut Make-Up. In München bedeutet das: Braut Make-Up München und Brautfrisur München bei KS Friseur. Dabei kann alles so einfach sein, mach dir das Ganze nicht komplizierter als es ist. Für jede Sache an diesem wichtigen Tag gibt es einen Menschen, der dir zur Seite steht und dir hilft. Gerne würdest du dich um alles selber kümmern, doch es geht an diesem Tag nur um dich! Vergiss das nicht! Genau aus diesem Grund solltest du dich im richtigen Moment fallen lassen können. Verlasse dich auf die Experten an deiner Seite von KS Friseur, wenn es zum Beispiel um Hochsteckfrisuren geht. Wir zeigen dir worauf du achten musst, was wichtig für dich sein kann und wie du an deinem wichtigsten Tag im Leben einfach nur schön aussehen wirst.
 

Dein perfektes Braut Make-Up München

 
Wenn es um dein Braut Make-Up München geht, dann gibt es einige Fragen zu klären. Die erste und wichtigste Frage ist die Typ Frage. Denn wenn du dich für ein Braut Make-Up entscheidest, welches nicht zu dir passt, dann wirst du dich nicht wohl fühlen und die Menschen um dich herum werden dies merken. Du willst und musst authentisch rüberkommen, dein Erscheinungsbild wird es dir danken. Das bedeutet konkret, dass du es an deiner Hochzeit vermeiden solltest die neusten Trends ausprobieren zu wollen. Setze auf das, was für dich spricht. Wenn du dich im Alltag eher ungeschminkt bewegst, dann solltest du an deinem Tag der Trauung nicht zu dick auftragen. Ebenso muss das Braut Make-Up München, für welches du dich entscheidest, zu deinem Erscheinungsbild passen. Eher wild oder doch der sanfte Kuss? Achte darauf das du dich wohlfühlst!
 
Doch wer wird dich eigentlich stylen? Du wohl kaum, denn wie schon erwähnt: es geht um dich und du solltest dich nicht mit der ohne Brautkleid auch noch schminken müssen. Das geht schief und macht auch keinen Spaß… Überlasse das den Profis, auch wenn du Talent hast. Nutze diese Gelegenheit ruhig zu deinem Vorteil. Wenn du dir unsicher bist, dann vereinbare doch einfach einen Termin zum Probestyling. In diesem Rahmen können wir deinen Typ analysieren und ausprobieren was zu dir passt. So kannst du dir auch einen guten Überblick über die Möglichkeiten des Stylings verschaffen. Achte darauf das du dich früh genug an uns wendest, sodass wir genügend Zeit dafür haben und du dir im Anschluss in Ruhe Gedanken machen kannst. Du kannst dich an einen Zeitraum von 3-5 Wochen vor deinem Tag der Trauung orientieren.
 
Doch vorab eine Reihe wichtiger Tipps, worauf du auf jeden Fall achten musst, wenn es um dein Styling geht:
 

  • Achte auf eine gleichmäßige Verteilung deines Braut Make-Up München und entscheide dich für das richtige Verhältnis
  • Achte darauf keine neuen Trends ausprobieren zu wollen
  • Dein Make-Up darf nicht zu hell und nicht zu dunkel ausfallen
  • Verzichte darauf an deinem großen Tag die Augenbrauen zupfen zu wollen – unschöne Effekte werden die Folge sein
  • Verzichte so gut es geht auf Glitzer und ähnliche Effekte, sofern es nicht ausdrücklich zu deinem Motto passt
  • Falsche Wimpern können eine Option sein, doch achte darauf ob du dich wohlfühlst

 

Die Wahl der besten Hochzeitsfrisur München

 
Es ist extrem wichtig für dich und dein Wohlbefinden – die Wahl deiner Hochzeitsfrisur München. Auch hierbei stehst du wieder im Mittelpunkt und musst dich wohlfühlen. Es gibt viele tolle Möglichkeiten für dich. Verschiedene schöne Hochsteckfrisuren München, als auch weitere atemberaubende Trends aus dem aktuellen Jahr.
 
Durch die Wahl der richtigen Hochzeitsfrisur München wirst du an deinem einzigartigen und nur für dich bestimmten Tag zu einem individuellen Kunstwerk. Dein Kleid und dein Braut Make-Up München veredeln deinen Look und Style.
 
Es gibt wie schon erwähnt so viele Möglichkeiten für eine tolle Brautfrisur München. Du kannst zum Beispiel auf den Chignon oder den Dutt als klassische Variante setzen, oder auch in einen Retro-Look eintauchen. Es sind Wasserwellen oder die edle Turmfrisur, welche an die 20er oder 60er Jahre erinnern. Außerdem gibt es da noch die romantischen Flechtfrisuren oder des Eingangs genannte Hochsteckfrisur München. Du kannst deinen Look zum Beispiel mit tollen Accessoires aufwerten und so zu etwas Einzigartigem kreieren. Setze doch auf duftende Blüten, kreative Klammern, exklusive Haarbänder oder edle Metallfäden. Wir von KS Friseur München verraten dir tolle Tipps.
 
Wenn deine Wahl auf Hochsteckfrisuren als Hochzeitsfrisur München fallen sollte, dann kannst du zum Beispiel zwischen verspielten, eleganten oder auch rockigen Variationen wählen. Auch hier kommt es natürlich ganz darauf an, welchen Typ Haar du hast, wie lang diese Haare sind und wie es um die Beschaffenheit bestellt ist.

Um eine solche Hochsteckfrisur kreieren zu können, bedarf es einiger Hilfsmittel wie zum Beispiel eine Bürste oder auch einen Kamm. Doch je nachdem kommt auch noch ein Glätteisen oder auch ein Lockenstab ins Spiel. Dies ist ganz vom Look abhängig, welcher erschaffen werden soll. Eventuell kommt noch ein Toupierkamm ins Spiel, welcher für das notwendige Volumen in den Haaren sorgt. Für einen Dutt gibt es u.a. vollwertige Dutt-Kissen, die diesen Part der Erzeugung von Volumen übernehmen. Schick, oder?

Für die Befestigung deiner Haare gibt es nun weitere tolle Möglichkeiten. Erinnere dich einmal an die wahnsinnig aufwendigen Hochsteckfrisuren aus Asien. Dort wird viel mit Stäbchen gearbeitet, was einfach klasse aussieht. Auch hier ist es wieder abhängig vom Look, welche Hilfsmittel genutzt werden sollten. Dies geht vom Stäbchen bzw. der Haarnadel, zum Haarband, über die Klammer bis hin zu nicht sichtbaren Haargummis. Das Haarspray fixiert das Ergebnis am Ende der Reise zur Hochsteckfrisur München.

Bei der Kreation einer tollen Hochsteckfrisur München raten wir von KS Frisur zu diesen wertvollen Tipps:

 

  • Wenn du Haarnadeln verwendest, dann führe diese immer schräg in die Haare ein, damit ein Halt gewährleistet wird. Je verwendeter Nadel änderst du die Richtung um ein Muster in den Haaren zu kreieren, welches für viel Stabilität sorgt
  • Bei der Verwendung von Bobby Pins gilt im Prinzip gleiches. Verwende diese über Kreuz um so mehr Halt erzeugen zu können
  • Achte auf die Sichtbarkeit deiner Haare und entsprechend auf die Unsichtbarkeit der Hilfsmittel. Die Haargummis lässt du mit einer Strähne verschwinden, ebenso die Bobby Pins. Die Haarnadeln führst du tief in die Haare ein, so dass diese dort verschwinden aber gleichzeitig für viel Halt sorgen können
  • Wenn du zum Schluss deiner Hochsteckfrisur definieren möchtest, dann tust du dies mit Haarspray. Wenn die Festigkeit gegeben ist, kannst du immer noch einige Strähnchen lockern und so einen lockeren Look erzeugen

 
Es gibt viele Möglichkeiten für dich. Komm vorbei bei KS Friseur München und lasse dich von unseren Experten beraten. Wir finden aus den zahlreichen Möglichkeiten die richtige und passende Hochsteckfrisur München heraus und zeigen dir, wir diese Tipps anwenden um ein perfektes Ergebnis erzielen zu können. Wir von KS Friseur München freuen uns auf dich.

238 total views, 2 views today