fbpx
Logo Nesrin Hairlounge

Top Friseur Rating

 

Planegger Str. 9A

81241 München

Telefon: 089 46254867

5-Sterne-Friseur

Olaplex München: mit der modernden Methode zum traumschönen Haar

Hollywoodbeauties wie Jennifer Lopez, Emma Stone oder Gwyneth Paltrow schwören auf diese Form des schonenden, aber intensiven Haarefärbens. Doch nicht nur die IT-Friseure in den USA, auch in München ist der Trend längst angekommen: Olaplex ist die neue Art, das Haar schonen aber intensiv und auf natürlich wirkende Weise färben zu können.

Was ist Olaplex genau?

Olaplex ist eine chemische Methode des Haarefärbens, die das Haar in einer 3 Phasen Behandlung von Grund auf stärkt und schützt. Dennoch wird das Haar bei diesem Prozess bis tief in die Spietzen gefärbt, behält aber dennoch seine gesunde Struktur bei.

Bisher war das Färben der Kopfhaare eine wahre Strapaze für das Haar. Die chemischen Formeln gaben dem Haar zwar einen neuen Farbton, durch die starken chemischen mittel wurde jedes einzelne Haar an der Wurzel geschädigt. Wird das Haar mit der Haarpflege Olaplex gefärbt, wird nicht nur die Haarfarbe verändert, sondern das Haar in der Tiefe repariert wird.

Mit der modernen Methode werden bei einer herkömmlichen Färbung des Haars sogenannte Disulfidbrücken, die in den Haarfasern enthalten sind, aufgespalten. Das Haar wird somit angegriffen und sieht strohig und strähnig aus. Durch die chemische Formel, die im patentierten Olaplex enthalten ist, kann die Disulfinbrücke in den Fasern der Haare wieder geschlossen werden. Das Haar sieht nun wieder gesund und geschmeidig aus und ist bereit für den Genuss zum traumschönen Haar.

KS Friseur Coloration eisblond
KS Friseur, Colorationsbeispiel

Haarfarbe und Kur in einem?

Wer sein Haar pflegen und vor äußeren Einflüssen schützen möchte, dabei aber auch nicht auf Farbe verzichten will, der sollte zur Olaplex Methode zurückgreifen. In München ist diese Methode des Haarefärbens bereits ein absoluter Trend geworden.

Damit erst kein Schaden durch das Färben der Haare entsteht, rät der Friseur München direkt zur Olaplex Methode, die das Haar trotz chemischer Formel stärkt und gesund hält.

Olaplex München ist eine einzigartige und moderne Methode zum schonenden Färben der Haare, wie beispielsweise für Balayage, das von amerikanischen Chemikern entwickelt wurde. Die Methode hat sich längst in den Friseursalons rund um den Globus etablieren können und verspricht was es halt: Traumschönes Haar.

Olaplex München finden damen und Herren mit Mut zur Farbe in den besten Salons der byrischen Metropole.

 

 

 

Wie wird Olaplex in München angewendet?

Der Friseur München erklärt die Olaplex Methode ganz einfach, denn diese Haarfärbemethode ist einfach, aber sehr effektiv:

KS Friseur Coloration Olaplex

Schritt 1: Anwendung

Olaplex München besteht aus mehreren Komponenten, die der Friseur in seinem Salon anwendet, aber auch, die die Klientin auch Zuhause einarbeiten muss.

Im ersten Schritt wird der Olaplex Bond Multiplier No. 1 in das Haar einmassiert, damit es die Haare beim einwirken der Farbe vor einer Schädigung schützen kann. Das flüssige Treatment kann entweder pur oder mit der gewünschten Haarfarbe direkt in das Haar eingearbeitet werden.

Schritt 2: Anwendung

Der zweite Teil der Olaplex Behandlung beginnt mit dem Auswaschen der Haare, nachdem der Multiplier aus dem Haar ausgewaschen wurde.

Im Anschluss daran wird nun der Bond Perfector No. 2 in das Haar einmassiert. Das cremige Pflegemittel wirkt innerhalb von zehn Minuten tief in das Haar ein und schützt das frisch gefärbte Haar vor einer anhaltenden Schädigung.

Schritt 3: Anwendung

Den letzten Schritt der Olaplex Behandlung wird die Kundin oder der Kunde Zuhause durchführen. Der Hair Perfector ist eine Haarmaske, die man zur Stärkung der Haarstruktur in das Haar gibt. Diese intensive Pflegekur sollte man etwa einmal pro Woche durchführen um das Haar zu schützen und die Farbe langanhaltend zu pflegen.

KS Friseur, Colorationsbeispiel

Online Terminvereinbarung

Um Ihnen die Terminvereinbarung so flexibel und individuell wie möglich zu gestalten, nutzen Sie gerne unsere Möglichkeit der Online-Terminvereinbarung.

Wir arbeiten mit

Logo Nesrin Hairlounge
Partner Newsha
Top Friseur Rating 5 Sterne
Seite auswählen